Aktuelles

Jahreshauptversammlung am 10. März 2018

Vorstand 2018

V.l.n.r.: Klaus Sattler (Beisitzer), Roswitha Sattler (Kassenprüferin), Helmut Hochhalter (ehem. 2. Vorsitzender), Doris Frohne (Kassiererin), Irmgard Becker (Zweite Vorsitzende), Karin Trommeshauser (Erste Vorsitzende), Christel Baumgart (Schriftführerin), Wolfgang Becker (Beisitzer)

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der neue Vorstand gewählt (siehe Foto). Alle Gewählten wurden einstimmig gewählt und haben die Wahl angenommen. Der ehemalige zweite Vorsitzende Helmut Hochhalter (Dritter von links) hat sein Amt abgelegt und wurde mit einem Blumenstrauß dankend verabschiedet.

Weiterhin würde über die Weihnachtsfeier und die Fahrt ins Blaue gesprochen. Genaueres dazu wird in den kommenden Wochen entschieden. Zwischenzeitlich wurde sich mit belegten Brötchen und Kaffee gestärkt.